Mittwoch, 3. Juni 2009

See how well you know me xD~

hie

1. Liste 10 Sänger/innen und/oder Bands auf.
2. Lasse deine Freunde erraten, welches von dem/der Sänger/in/ der Band dein Lieblingssong ist, indem diese ein Kommentar mit ihrem Tipp auf diesen Eintrag hinterlassen.
3. Wenn jemand richtig geraten hat, streiche den Betroffenen Sänger/ die betroffene Band durch, schreibe den Lieblingssong hin und schreibe auch hin, wer ihn erraten hat.
4. Wer nachher am meisten erraten hat, hat gewonnen.



1) Hyde - It's sad > biscodragonfly
2) L’arc~en~ciel
3) Vamps
4) Dir en Grey - Inconvenient Ideals > biscodragonfly
5) Gackt
6) X-Japan
7) +D’espairsRay+
8) hide
9) Girugamesh
10) UVERworld



Geht doch, Schatzu! xDDD~
Bei Hyde und Diru lagst du vollkommen richtig...obwohl Dozing Green von diru auch super tollig ist!!! T_T Aber mein Lieblingslied ist und bleibt Inconvenient Ideals ^0^
Einen Ausschnitt von It's sad habe ich sogar hier auf meinem Blog gepostet Ôo;
Naja, Evolution bei Girugamesh ist echt nicht schlecht!! XD ich liebe es!
Aber es gibt noch zwei die mag ich lieber und eins davon ganz besonders xDDDD~
Ja, von Vamps...die Lieder vom Album kennst du ja noch nicht...da kannst du nix für, ansonsten wäre es wohl Time goes by gewesen :)
Bei D'espa gebe ich dir einen Tipp: es ist ein Lied vom neuen Album^^v
Shout at the Devil von Laruku ist auch tollig, aber ich mag ein anderes viel lieber x3333~
Aber danke für's mitmachen!!! *knuddel*

1 Kommentar:

  1. mööööp menno mir ist das voll peinlich! ich bin deine freundin und hab nicht die geringste ahnung was deine lieblingssongs sind v.v

    egal aber versuchen werd ichs trotzdem ^^

    1) Hyde
    >vieleicht It's Sad oder Midnight Celebration?
    2) L’arc~en~ciel
    >Shout at the devil
    3) Vamps
    >TIME GOES BY
    4) Dir en Grey
    > INCONVENIENT IDEAL oder DOZING GREEN
    5) Gackt
    > fuck woher soll ich das wissen >_____<
    6) X-Japan
    >Rusty Nail? ach keine ahnung XD mir gefällt das aber *lol*
    7) +D’espairsRay+
    >Gärnet
    8) hide
    >Hi-Ho.....v.v ich weiß es nicht. schande über mich und mein haupt.
    9) Girugamesh
    >evolution, Break Down oder Volcano
    10) UVERworld
    > sorry schatzu aber ich kann mich beim besten willen nicht an ein einziges lied erinnern was du mir gezeigt haben könntest v.v


    möööp ich hoffe ich gewinne trotzdem XD muhahahahaha ^^
    bai bai

    AntwortenLöschen