Freitag, 12. Juni 2009

JAPANTAG 2009 ~der Tag davor~ xD


Wuiii~
Morgen ist endlich der Japantag, für den wir unsere Cos' genäht haben xD~
Ich hoffe inständig, dass sich das Wetter etwas verbessert, dass es wärmer wird und nicht regnet!!! Ich habe bauchfrei >________<;;; Und die Sandalen wärmen wohl auch nicht wirklich xD~ Ich habe uns extra Masken besorgt, wegen der Swineflu in Düsseldorf...xD~
Man weiß ja nie, Vorsicht ist immer besser v.v;;~
Aber in Ddorf wurden ja auch Maßnahmen getroffen, von daher wirds schon nicht so schlimm und wie kommen lebend zurück xD~~ harhar~

Heute Abend machen wir alle nochmal Anprobe, schätze ich x3~
Ich muss meine Hose noch trocknen und dann umschlagen, damit sie kürzer ist, damits auch mit den Schuhen passt...aber ansonsten bin ich fertisch und ICH KANN AUCH NIMMER! >_< style="font-weight: bold; color: rgb(204, 102, 204);">Waaaaaaaah~ aber ich bin SOWAS VON aufgeregt! >/////<;;;;~
Ich und bauchfrei!!! Und überhaupt das erste mal nen Cosplay hui hui xD~
Aber wird schon schief gehen xD
Bin echt gespannt, wie dumm die im Bus (und Zug) aus der Wäsche gucken, wenn sie uns ehen, Oro, Yondi, Shika, Kakashi und Sai xDDD~
Oro verschreckt sie alle!! xD harhar~

Joa~ Oro, Yondi, Shika, Kakashi and Sai VS. SWINEFLU! harhar~
Vielleicht krieg ichs doch noch auf die Masken drauf...hmmm û.u~
oder ich male wirklich ein Schild! XD~

Später bei der Anprobe mache ich noch Fotos und stell sie hier rein und wenn ich vom J-Day zurück bin, stell ich die davon rein und dann bin ich auf den Vergleich gespannt hehe~

Ga Ga ohhhh~ Duh Duh Duh Dance Dance Dance!!! Ju Ju Ju just dance!
>_>

1 Kommentar:

  1. süüüüüß!
    schön wie du dich freuen kannst XD
    hey und ich erst ich bin auch voll auf die leute im bus und im zug gespannd. v.v ein bisschen bammel hab ich schon aber das wird ich freu mich einfach viel zu sehr das alles (naja fast alles armer oro kunai) geklappt hat.

    ich wünsch uns allen viel viel spaß beim japantag in ddorf aber bitte ohne schweinegrippe XD

    AntwortenLöschen