Sonntag, 28. Juni 2009

malware virus Win32.Brontock

I hate you!!!

Ehrlich, ich sitze hier schon seit...über 11Stunden am PC und versuche vergeblich diesen scheiß Virus zu bekämpfen und wieder loszuwerden! X_x

Markus hat mir ja schon viel geholfen, und ich habe mir selbst auch ne Anleitung gesucht, nach der ich den Virus hätte erwischen können, aber das hat bis jetzt leider alles rein gar nichts genützt!
Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll außer zig verschiedene Anti-Viren-Programme nach einander durch den PC jagen zu lassen...und das Teil ist immer noch da! >_<>_>;;;~

Bitte, irgendein Programm muss den Virus doch "besiegen" können oder nicht?!
möp~...

...und zudem bin ich verdammt nochmal müde!!! =_________=
Aber ich muss das hier jetzt durchziehen...nicht, dass Vamps gar nimmer angeht...*heul*


...möp möp möp... v_v;;~

nebenbei läuft Phoenix, Themen über Hitler, seine Psyche, die schon 2 Jahre vorher analysiert wurde und wo bereits sein Selbstmord hervorgesehen wurde...und über Antisemitismus und die Stellung der Juden in der Geschichte...ja ich bilde mich noch im Halbschlaf v.v

"Take out Abenteuer Airline" läuft gerade...fragt mich net was das ist oder worüber die berichten, ich kriege nix mehr mit X_X

Ich schneide mir jetzt mal nen Apfel, damit ich etwas wacher werde....


In dem Bericht über Hitler wurde gesagt, er sei a-sexuell gewesen und dass er sich von seiner Nichte ins/aufs Gesicht urinieren lassen hat ôo
Er wollte unterdrückt werden im Inneren, nach außen aber "regieren" und "führen"...ahja...interessant.

Es ist 04:54Uhr - Na, Schatz, gerade aufgestanden? XDD~ Moin!

Schubiduuu~ Marmelade im Schuuuuuuuuuuh~

Ne...Anti-Vir packts auch net, die Virus-Meldung ist schon wieder da!
Gott, hilf mir! T^T

Jacko ist toooat!!
Rest in peace, King of Pop v.v
I liked him, I admit!!
I like some of his songs and he has such a sad story of live...
The world has lost one of his greatest.
THRILLLLLER!!!
JUST BEAT IT!!! ...ne, Anna?! T^T

We'll remember you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen