Sonntag, 19. April 2009

etwas deprimiert...~




möp~

Hach~
Ich bin irgendwie enttäuscht...von Vamps v_v;;;~
Gerade habe ich gehört, dass RA:IN zum ersten Mal nach Deutschland kommen und zwei Konzerte geben, eine Freundin von mir wird ausflippen.
Dir en Grey kommen auch wieder, meine Freundin ist im Siebten Himmel.
Und was machen Vamps bzw. Hyde? ...touren in Amiland... v___v;~~
Es ist ja schön, dass sie wenigstens ihr erstes Album dieses Jahr rausbringen...
aber ich habe das Gefühl, als wolle Hyde gar nicht nacht Deutschland oder überhaupt wieder nach Europa...
Wie soll man da als eurpäischer Fan glücklich sein?!
Hyde, verdammt, komm her, du sau, sonst gibt's was!! >__________< *verzweifelt desu* ...ich würde ihn nur einfach so wahnsinnig gerne wiedersehen... Wer zum Teufel hat denn ständig (oder überhaupt?!) das Geld zu einem Japan-Konzert zu fliegen?! Ich bin ehrlich ganz schön deprimiert ~_~;;;~ Warum kommen alle anderen Bands nach Deutschland und nur er nicht? Nya~ v,v ändern kann ichs ja leider auch nicht...möp~ Ich wünsche aber meinen Freunden viel Spaß bei ihren Konzerten! ^-^
Vielleicht können sie ja länger in Berlin bleiben, da das RA:IN Konzert direkt nach dem Diru Konzert ist, ebenfalls in Berlin.
Und da meine Freundin eh gerne einen Kurzurlaub machen möchte, würde sich das ja dann anbieten.

...schade, dass ich nicht dabei sein kann ;_;~
v______v;;~ *schnüff*

...ich bin aber froh, mir den ersten Band von Card Captor Sakura in neuer Auflage gekauft zu haben :3
das wollte ich ehrlich gesagt schon immer gemacht haben...und ich freue mich, dass es nun soweit ist! hehe~
CLAMP ist einfach toll. ^0^~





Und mein Sai-Cosplay nimmt auch so langsam Form an xDD~ *freu*
Meine Oma will, dass es morgen fertig ist, damit sie nicht mehr kommen und helfen muss xD
Nja, dann muss ich noch den einen Handschuh zurechtnähen, die Hose kürzen und die Schuhe machen...wobei letzteres das schwierigste wird >_>;;;~
Aber zum Glück haben wir ja ein Schnittmuster xD
...wir müssen dazu aber nochmal neuen Stoff kaufen...
Oh, und das Strinband müssen wir noch fertig machen!!
Mal sehen, wie wir das Konoha-Zeichen darauf kriegen Ôo
Und ich brauch diese beschissenen Gürtelschnallen! >_<;;;~
...ist ja doch noch mehr als ich dachte...hmmm~

möööööööööööö~p!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen